Sören Bockhoop

Eventgalerie

Picknickkonzerte 2021
Künstler: Lotte, Gestört Aber Geil, Culcha Candela, Bovann, Frida Gold, Liedfett, Raum27, Florian Künstler
Veranstalter: Boese Events

Auf dem Utkiek in Oldenburg fanden auch 2021 wieder die Picknickkonzerte statt. Mit einem vollständig ausgearbeiteten Hygienekonzept war es Veranstalter Maik Boese auch in Zeiten der Pandemie möglich, viele tolle Konzerte für die Besucher auf die Beine zu stellen.


Tabularaaza Festival 2019
Mit Kool Savas, Chefket, den HouseDestroyer, Neelix, Paul van Dyk, Moguai, Daniel Hein, Afrob, Curse, Rednex, Haddaway, Nana, Captain Jack und richtig guter Laune!
Das erste Festival auf dem Gelände in Wiemerslande war ein riesen Erfolg und 2023 geht es in die zweite Runde.
Das Festival findet in einem zwei-Jahres Rhythmus statt. Leider konnte es 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.


Holi Festival 2019
Veranstalter: Boese Events
Holi ist mittlerweile überall auf der Welt bekannt. Das fliegende Farbpulver ist den Besuchern bei jedem Wetter eine große Freude.


Picknickkonzerte 2019
Veranstalter: Boese Events
Künstler: Pohlmann, Flo Mega und Tenski
Musik meets Picknick - Das Konzept kommt an!